![Logo der Firma Digitale Generation / Pressebüro Volker Dorn](http://cdn.pressebox.de/f/2f0392e29c0eaf55/logos/143107/500_500.gif)
"Jugendschutztalk vor Ort" auch auf der gamescom in Köln
Nach dem erfolgreichen Start des 1. "Jugendschutztalk vor Ort" in Dresden mit über 1.200 Besuchern, wird das Projekt auc…
Nach dem erfolgreichen Start des 1. "Jugendschutztalk vor Ort" in Dresden mit über 1.200 Besuchern, wird das Projekt auc…
Über 1.200 Besucher des Intel Friday Games in Dresden konnten am vergangenen Freitag den 1. "Jugendschutztalk vor Ort" m…
Die ESL Pro Series, die Bundesliga für Computerspiele, gibt am 7. August den Startschuss für die 15. Saison mit einem In…
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen…
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen…
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen…
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation spezialisierte Agentur aus Offenba…
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen…
Die Trinkwasserpreise für Industriekunden haben sich in den vergangenen 12 Monaten weiter erhöht. Der durchschnittliche…
Sieben junge internationale Design-Studenten sind auf der 62. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) PKW mit dem „V…