![Logo der Firma EHI Retail Institute GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b3d7213bc54032a0/logos/85147/500_500.gif)
Trend zu mehr digitaler Werbung hält an
Innovative Technologien, neue Kanäle, die Erfahrungen aus der Coronapandemie und nicht zuletzt die Papierpreise sind wes…
Innovative Technologien, neue Kanäle, die Erfahrungen aus der Coronapandemie und nicht zuletzt die Papierpreise sind wes…
Mit ihrer CCM-Plattform DocBridge® gehört Compart international zu den aufstrebenden Technologieanbietern im Bereich Cus…
Deutliche Unterschiede zwischen 9-Euro-Ticket-Käuferinnen und Käufern und ÖPNV-Abo-Nutzerinnen und Nutzern / Fahrtenplus…
38 Mio. Menschen haben das 9-Euro-Ticket besessen / 8 Mio. bisherige Nicht-Nutzer/ Nicht-Nutzerinnen testen den ÖPNV / N…
. - Datenschutz ist ein sehr relevanter Faktor aus Verbrauchersicht - Prüfzertifikat zum Datenschutz mit positiver Bewe…
Kundenloyalität weiterhin begrenzt – vor allem bei jüngeren Kunden / Latentes Abwanderungspotenzial: Vodafone bleibt Pr…
Die GWS Unternehmensgruppe hat ihr 30-jähriges Firmenjubiläum mit zwei Veranstaltungen ausgiebig gefeiert. Zu den Jubilä…
Kunden im B2C und B2B Bereich werden in ihrem Anspruch an Service immer fordernder. Einer der wichtigsten Anforderungen…
Um der Dynamik im heutigen E-Commerce Rechnung zu tragen, benötigen E-Commerce Händler flexible Lösungen zur durchgängig…
Etwa jeder dritte Deutsche ab 18 Jahren verfügt über das 9-Euro-Ticket / Nutzungs-Schwerpunkt sind Fahrten am Wohnort /…