Hyundai IONIQ 5 N – eine Werbekampagne für N-Thusiasten
Rennstreckenflair beim 20-Sekunden-Video des batterieelektrischen Hochleistungsmodells Inszenierung und Auftritt wie be…
Rennstreckenflair beim 20-Sekunden-Video des batterieelektrischen Hochleistungsmodells Inszenierung und Auftritt wie be…
In der Welt der Apotheken und Gesundheitsversorgung tut sich einiges: Apotheken stehen vor wachsenden Risiken durch ins…
– Inmitten der wirtschaftlichen Turbulenzen der Covid-19-Pandemie entschlossen sich Michael Josef Marzoll und Andreas We…
Das TÜV SÜD-Oktagon feiert sein 20-jähriges Bestehen als Markenlogo. Seit 2004 ist das Oktagon eines der bekanntesten Pr…
Die Zukunft des Social-Media-Marketings wird zunehmend von künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst. Laut einer neuen St…
Apotheken müssen sich besser vor Naturkatastrophen schützen, um ihre essenzielle Rolle in Krisenzeiten zu sichern. Ein b…
Hätten Sie es gewusst?Vor 40 Jahren kam die E-Mail nach Deutschland. Empfangen wurde die erste E-Mail in Deutschland am…
⬛ The Smarter E Europe: Großer Erfolg, aber neue Ideen Fehlanzeige? ► ‚The smarter E Europe‘ (Intersolar) in München g…
Apotheken stehen vor vielfältigen Herausforderungen und Chancen: Der Schutz vor unvorhergesehenen Gefahren wie Pandemien…
Unseriöse Bots sind ein allgegenwärtiges Problem im Online-Marketing. Davor sind auch Jobbörsen nicht gefeit. Um die Qua…