![Logo der Firma Klambt-Verlag GmbH & Cie](http://cdn.pressebox.de/f/e5a715f00d397dc4/logos/86890/500_500.gif)
KLAMBT engagiert EISBRECHER Kommunikation für neuen Lifestyle Titel
Die groß angelegte Launchkampagne im B2B und B2C Bereich zum Start des neuen Lifestyle-Magazins aus der Mediengruppe KLA…
Die groß angelegte Launchkampagne im B2B und B2C Bereich zum Start des neuen Lifestyle-Magazins aus der Mediengruppe KLA…
Kraftvollen Sound und bebenden Bass erleben: Konzerte und Festivals sind Orte für ganz besondere Emotionen. In seiner gr…
Die nexum AG hat den Internetauftritt der REWE Supermärkte neu gestaltet und die Werbemittel für die begleitende Onlinek…
Die nexum AG hat den Internetauftritt der REWE Supermärkte neu gestaltet und die Werbemittel für die begleitende Onlinek…
Mit einer europaweiten Kampagne ruft die Europäische Kommission zum Kampf gegen Mobbing im Internet auf. Der neue Spot "…
Australien nutzt den Glanz von Hollywood. Der Star-Regisseur Baz Luhrmann („Moulin Rouge“, „Romeo und Julia“) dessen Lei…
. - Als erster Automobilhersteller setzt MINI eine interaktive Anzeige mit virtuellem 3D-Modell ein - Innovative TV S…
Das (Büro-)Leben kann ab und an wirklich gemein sein - Fujitsu Siemens Computers zeigt, wie man das Risiko minimiert und…
Sapient (Nasdaq: SAPE) kündigte an, dass es seinen BridgeTrack®-Server als Stand-alone-Produkt auf den Markt bringen wir…
Reichweitenstarke Vertriebskampagne zur CeBIT Die PC-WELT, Deutschlands meistverkauftes Computer-Monatsmagazin, geht…