![Logo der Firma Stiftung Warentest](http://cdn.pressebox.de/f/3cf05328011a993b/logos/85365/500_500.gif)
Rekordumsatz mit paid content bei test.de
Mit kostenpflichtigen Abrufen und Online-Abonnements hat test.de, die Webseite der Stiftung Warentest, im Jahr 2016 eine…
Mit kostenpflichtigen Abrufen und Online-Abonnements hat test.de, die Webseite der Stiftung Warentest, im Jahr 2016 eine…
Bekanntermaßen ist der Online-Handel eines der am schnellsten wachsenden Handelssegmente in Europa: Es wird erwartet, da…
Im Zuge der Digitalisierung entwickelt sich auch die Reifen- und Autoservice-Branche ständig weiter. Ziel ist es, die Of…
• Mobilfunk und comTeam als starke Wachstumstreiber • 360-Grad-Marketing für EP: • MEDIMAX profitiert von Onlinestrategi…
Dr. Mathias Giloth (41) übernimmt zum 1. Juli 2013 die operative und personelle Verantwortung für die media control GfK…
Die Verbundgruppe ElectronicPartner verzeichnet für das vergangene Geschäftsjahr in Deutschland einen Umsatzanstieg von…
Die Verbundgruppe ElectronicPartner verfolgt eine neue Onlinestrategie: "Wir werden unter der Marke EP: wieder in den On…
Ab Sommer 2013 können alle selbstständigen Unternehmen, die unter dem Dach der Marke EP: agieren, einen Onlineshop in ih…
Nach Re-Design von CARUISING.com Präsenz auf Facebook eröffnet. Teil der Onlinestrategie zum Markenauftritt des CARUISIN…
Die Fachzeitschrift »kfz-betrieb« hat die Autohausgruppe Rosier aus Menden mit dem Internet Sales Award 2012 ausgezeichn…