![Logo der Firma Welect GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/2097b29bb33d1f6e/logos/182474/500_500.gif)
Choice-Driven Advertising steigert Conversion Rate um 40 Prozent und Kosteneffizienz um 30 Prozent
Welect, der führende Adtech-Anbieter für selbstbestimmte Online-Werbung, zeigt gemeinsam mit dem japanischen Autoherstel…
Welect, der führende Adtech-Anbieter für selbstbestimmte Online-Werbung, zeigt gemeinsam mit dem japanischen Autoherstel…
Welect, der führende Anbieter für selbstbestimmten Onlinewerbekonsum („Choice-Driven Advertising“), expandiert im Bereic…
Still stand die Welt nie, denn schon immer gab es technologische Fortschritte. Doch die Geschwindigkeit des Wandels inne…
Am 15. November veranstaltete die Verbundgruppe ElectronicPartner ihren traditionellen Branchentreff in Düsseldorf. Zahl…
Die deutsche Unterhaltungs- und Medienbranche erwirtschaftete 2022 einen Gesamtumsatz von 66,0 Milliarden Euro Bis 2…
Laut einer neuen Studie der London School of Economics (LSE) in Zusammenarbeit mit Freshworks, werden in Deutschland Coo…
Fast zwei Drittel der Top 5.000-Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen auf Multichannel-Marketing. Vor allem die N…
mesonic startet erneut eine groß angelegte Awarenesskampagne. Das Unternehmen, das im deutschsprachigen Raum zu den erfo…
Effektive Attributionstechnologie: die Kontaktpunkte der TV-Zuschauer werden dem digitalen Nutzungsverhalten auf de…
Die Fachhandelsmarke der Verbundgruppe ElectronicPartner schärft ihr Profil: Pünktlich zum Start in den Mai präsentiert…