![Logo der Firma Hamburg Kreativ Gesellschaft mbH](http://cdn.pressebox.de/f/60b42289dc9a4672/logos/179718/500_500.gif)
Darf Journalismus kommerziell sein?
Das scoopcamp 2019 lässt nationale und internationale Größen des Journalismus zu Wort kommen, die als Pioniere eigene We…
Das scoopcamp 2019 lässt nationale und internationale Größen des Journalismus zu Wort kommen, die als Pioniere eigene We…
. • Namhafte Keynote-Speaker wie Pulitzer-Preisträger Alan Rusbridger • scoop Award-Siegerin 2019: Shazna Nessa (…
Helge Birkelund, Sports Director bei Amedia, hält die vierte Keynote beim scoopcamp 2019. Neben dem Norweger gehören ber…
Jeremy Caplan, seines Zeichens Director of Education am Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism an der City Uni…
Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU) (OTCQB: AUIAF) (Frankfurt: 20Q) ("Aurania" oder die "Gesellschaft" - https://www.comm…
Alan Rusbridger, langjähriger Chefredakteur und Herausgeber von The Guardian und heute Leiter der Lady Margaret Hall der…
Die japanische Sushi- und Bento-Restaurantkette Wasabi hat ihre Speisekarten an sieben ihrer Londoner Standorte digitali…
Die Serviceplan Gruppe stellt heute ihr „Creative Board“ vor: Alexander Schill, der weltweite Kreativchef der Agenturgru…
Der britische Digitalradiohersteller Pure gibt bekannt, dass er mehr als fünf Millionen Digitalradios weltweit verschif…
JCDecaux SA (Euronext Paris: DEC), die Nummer eins der Außenwerbung weltweit und der führende Außenwerber in Großbritann…