![Logo der Firma Infor (Deutschland) GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/2b1401d019f7f49d/logos/25616/500_500.gif)
infor:COM auf der CeBIT 2003 mit neuen Impulsen für die Unternehmensfitness
Funktionale Erweiterungen zur integrierten Steuerung der betrieblichen Prozesse in Vertrieb, Einkauf und Finanzen ME…
Funktionale Erweiterungen zur integrierten Steuerung der betrieblichen Prozesse in Vertrieb, Einkauf und Finanzen ME…
Erfolgreiches Kampagnen-Management scheitert an Diskrepanz zwischen Funktionsumfang von Applikationen und ihrer Benutzer…
Marketingkosten senken und Kundenpotenziale ausschöpfen: Namhafte Anwender präsentieren erfolgreiche CRM-Projekte Hei…
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
Ziel der Kooperation ist es, Markt- und Kundenpraesenz beider Unternehmen zu buendeln. Framfab verstaerkt mit dieser Z…
Die Frankfurter Multimedia-Kreativagentur NEUE DIGITALE (www.neue-digitale.de) belegt in der neuen Kreativitäts-Ranglist…
Heidelberg, 10. Dezember 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS bietet die besten Prognose-Funktionalitäten…
Mit KANA Marketing steigern Firmen wie Hewlett-Packard und TaylorMade-adidas Golf Umsätze über Vertragshändler. Unte…
München/Menlo Park im November 2002 In der jüngsten Bewertung von CRM-Softwarelösungen durch den SPEX Software Evaluier…
Kampagnenmanagement-Software von Chordiant ermöglicht dem Direktmarketing Pionier hochspezifizierte Marketingaktionen…