![Logo der Firma SemanticEdge GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/6a8977994c7407e5/logos/94075/500_500.gif)
Kundenzufriedenheit durch Sprachcomputer
Ein natürlicher Hang zum Self-Service und der stete Anspruch von Unternehmen, ihren Kundenservice zu verbessern, wird di…
Ein natürlicher Hang zum Self-Service und der stete Anspruch von Unternehmen, ihren Kundenservice zu verbessern, wird di…
Im Heide-Park Soltau und dem vor Kurzem eröffneten Piratenhotel Port Royal werden Besucher und Gäste exklusiv mit Kaffee…
Mit dem vom Bundesministerium für Bildung und Forschung http://www.bmbf.de mit rund 14 Millionen Euro geförderten Projek…
Eigentlich gehört es zu den Ritualen des Münchener Frühsommers, dass der FC Bayern http://www.fcb.de seine Anhänger zur…
Computersysteme entwickeln sich zu persönlichen Assistenten, um den Anwender in allen Lebenslagen zu unterstützen. Für d…
Grünenthal baut den deutschen Standort aus. Die aus Aachen stammende Architektin Eva-Maria Pape gewann den Architektenwe…
Bei der EuroCIS, der führenden europäischen Messe für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik im Handel, w…
Für den Markterfolg von Sprachtechnologien hält Tom Houwing von der Beratungsfirma voiceandvision http://www.vui-experts…
Das führende SAP-Systemhaus Steeb Anwendungssysteme GmbH hat die 328 Support Services GmbH, einen weltweit tätigen Diens…