Contact Center und der menschliche Faktor
Call Center, das bedeutete noch vor wenigen Jahren in erster Linie TK- und IT-Technik: Leistungsfähige Telefonanlagen, A…
Call Center, das bedeutete noch vor wenigen Jahren in erster Linie TK- und IT-Technik: Leistungsfähige Telefonanlagen, A…
/pressemitteilung/pdf/13842/meldung.pdf
Mit dem AT+C VM.7-Routingmodul ist ab sofort ein leistungsfähiges Zusatzmodul für das AT+C Kabelmanagementsystem VM.7 e…
Willkommen in der Service-Oase: Software, die dabei hilft, beste Beziehungen zum Kunden zu pflegen, zeigt die PTV AG an…
APS – Advanced Planning and Scheduling – hat die Schwelle von der Theorie zur Praxis in der Produktion ueberwunden. Der…
Die AGIS, IT-Dienstleister für die Allianz und Dresdner Bank, hat mit einem Web-basierten IT-Investitionsplanungssystem…
Das Planungs-Tool OPO, das in einem Gemeinschaftsprojekt von Entwicklern der anTloop Technologie AG sowie Controllern de…
WINTERHELLER software GmbH, führender Anbieter des Controlling- und Managementinformationssystems Professional Planner™…
Pressemitteilung Neues für die pharmazeutische Industrie - Schwerpunkt Verpackung: Axxom´s automatische Reihenf…