Was bringt 2024 – 5 Prognosen für den Channel
Produkt, Preis, Ort (Place) und Werbung (Promotion) – die 4Ps im Marketing ändern sich nicht. Was sich aber im Laufe der…
Produkt, Preis, Ort (Place) und Werbung (Promotion) – die 4Ps im Marketing ändern sich nicht. Was sich aber im Laufe der…
Inmitten des rapiden Aufstiegs des E-Rezepts sehen sich traditionelle Vor-Ort-Apotheken mit einer existenziellen Bedrohu…
In dieser Ausgabe der Apotheken-Nachrichten nehmen wir Sie mit auf eine informative Reise durch die facettenreiche Welt…
Während vor der Pandemie noch zahlreiche Schulungen vor Ort stattfanden, sind die meisten inzwischen in den virtuellen R…
In einer Zeit, in der Eigenheimbesitzer nach Möglichkeiten suchen, ihre Immobilien ohne hohe Maklergebühren zu verkaufen…
► Wenn Sie an Aktivitäten im Metaverse teilnehmen, haben Sie in den letzten 12 Monaten eines der folgenden Produkte/eine…
Im März 2004 veröffentlichte die Bertelsmann Stiftung eine Studie mit der Überschrift: Finanzieller Analphabetismus in…
Asiens Metaverse: Digitale Blüte in virtuellen Welten In Asien erlebt das Metaverse weiterhin einen bemerkenswerten Auf…
Ayming, das internationale Beratungsunternehmen für Business Performance, hat jetzt das neue International Innovation Ba…
Kürzlich wurden die microSD-Produkte der FORESEE EPLUS-Serie und die industriellen microSD-Produkte offiziell in die AVL…