“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Projektbeschreibung Im Herzen von Maribor expandiert INTERSPAR mit Peakmedia nach Slowenien. Das innovative Konzept,…
Für SELVE ist es ein wichtiger Baustein der Digitalisierungsstrategie, weil er sich unmittelbar auf die Kundenbeziehung…
Für die ab 2025 geltende gesetzliche Verpflichtung dynamische Stromtarife anzubieten, stellt die ITC AG Energieversorger…
Einkaufen und Bezahlen im Vorbeigehen – das ermöglicht Borussia Mönchengladbach seinen Fans ab sofort im VIP-Foyer des B…
Die ACBIS-Toolbox der ACBIS GmbH vereinfacht, beschleunigt und verbessert den Vertrieb und die Auftragsbearbeitung kunde…
Die Umsetzung der von Bundestag und Bundesrat beschlossenen Preisbremsen für Strom, Gas und Fernwärme ist für Stadtwerke…
Der Produktkonfigurator ePOS der ACBIS GmbH vereinfacht, beschleunigt und verbessert den Vertrieb und die Auftragsbearbe…
Eigentlich klingt es ganz einfach: Kundinnen und Kunden sollen begeistert werden – dann funktioniert’s auch mit der erfo…
Der Produktkonfigurator ePOS der ACBIS GmbH vereinfacht, beschleunigt und verbessert den Vertrieb und die Auftragsbearbe…