„Wo stehen wir in fünf Jahren?“ – von Vision, Leitbild und Strategieentwicklung
„Wo stehen wir in fünf Jahren?“ – mit SWOTplus der Entwicklung die Richtung geben! von Ralf Hasford Wo stehen wir in fü…
„Wo stehen wir in fünf Jahren?“ – mit SWOTplus der Entwicklung die Richtung geben! von Ralf Hasford Wo stehen wir in fü…
Wenn der Frühjahrsputz im Unternehmen angesagt ist, schauen Personalentwickler und Weiterbilder natürlich auf künftige E…
Print-Liebhaber können die ganze Vielfalt schöner Materialien für die Buchausstattung auf diversen, von Peyer Graphic or…
FMB-Süd 2018 07. und 08. Februar 2018 | Messe Augsburg Kurz vor dem Beginn der zweiten FMB-Süd in Augsburg melden der V…
fischerAppelt baut das Team Strategy & Creation der Live-Marketing-Unit mit drei Neuzugängen weiter aus. Eyke Schröder v…
Die Weiterbildung zum „Junior Medienproduktioner/f:mp.®“ (JMP) hat sich seit vielen Jahren als Sprungbrett in die Medie…
Für die Produzenten von Milch, flüssigen Milchprodukten und Liquid Food ist die drinktec, Weltleitmesse für die Getränke…
Äußerlich mag die Software relativ unverändert erscheinen, aber unter der Haube – da schraubt die Because Software kräft…
w&co MediaServices, Fullservice-Mediendienstleister für Omni-Channel-Marketing, realisiert für die CREATON AG, einer der…
Auch die neunte Hochschulkontaktmesse der Hochschule Ansbach war ein großer Erfolg: 50 Vertreter der regionalen Wirtsch…