![Logo der Firma DoubleVerify](http://cdn.pressebox.de/f/2a934d7af3a99b80/logos/1014340/500_500.gif)
DoubleVerify führt “Programmatic Pre-Bid Attention Optimization” für maximale Kampagnenleistung ein
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Software-Plattform für digitale Medienmessung, Daten und Analysen, gab heu…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Software-Plattform für digitale Medienmessung, Daten und Analysen, gab heu…
Sage+Archer, eine europäische Einkaufsplattform für Digital Out-of-Home-Werbung und Mobile Advertising, gibt heute die E…
Integral Ad Science (IAS), ein weltweit führender Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbung, und X…
Als führendes Schweizer AI-Unternehmen behauptet sich Adello seit 12 Jahren über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich al…
Programmatic Marketing gibt es seit Jahrzehnten. Man könnte meinen, dass die meisten Marketingspezialisten mit dem Them…
DoubleVerify („DV“), ein führender unabhängiger Anbieter von Software- und Analyselösungen für die Marketing-Erfolgsmess…
Auf dem Online Marketing Rockstars Festival (OMR), das am 22. und 23. März 2018 in Hamburg stattfindet, setzt die Duisbu…
MediaCom übernimmt ab sofort den Digital-Etat von BSH, einem der weltweit größten Unternehmen der Hausgerätebranche. Gem…
. - Kampagne zahlt auf Adobes umfassende Programmatic-Expertise ein - Erste große Cross-Channel-Werbekampagne, die zu 10…
Ad Serving, Targeting, Data, SSP, Ad Verification, Brand Safety: Damit digitale Werbebotschaften automatisiert den richt…