Agresso fokussiert sich auf den öffentlichen Sektor
/pressemitteilung/pdf/25300/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/25300/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/23066/meldung.pdf
Call Center-Agenten sind opportunistisch: Sie nutzen ihre kurzfristige Mitarbeit in einem solchen Betrieb oft nur als Üb…
Mit dem Gemeinschaftsprojekt "isp-academy" starten die Berliner Internet Provider http.net Internet GmbH und berlin-one.…
Krefeld – Im harten Wettbewerb der etwa 2.800 in Deutschland operierenden Contact und Call Center spielt die Gesprächsqu…
/pressemitteilung/pdf/6559/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/6347/meldung.pdf
Diagnose-, Planungs- und Veränderungsinstrumente für Organisationsentwicklungen aufgrund der Veränderung von Werten…
Die Idee stammt aus den Niederlanden und wird dort erfolgreich mit der niederländischen Rabobank umgesetzt: Senioren we…