![Logo der Firma KreativRealisten Gesellschaft für strategische Marketingkommunikation](http://cdn.pressebox.de/f/9e996c42e22e606c/logos/115009/500_500.gif)
Datengetriebener Ansatz im crossmedialen Mix
Bei der digitalen Ausspielung der unterschiedlichen Content-Themen für die jeweils relevanten Teilzielgruppen nutzt Cros…
Bei der digitalen Ausspielung der unterschiedlichen Content-Themen für die jeweils relevanten Teilzielgruppen nutzt Cros…
Herzstück der Kampagne ist der von der Produktionsfirma Hasting produzierte Podcast „Frag die VLH!“, der seit dem 31. Mä…
Die neue Kampagne des Lohnsteuerhilfevereins geht gezielt auf Sachverhalte ein, die die Mitglieder aktuell bewegen: Die…
Bereits zweimal haben wir in der Vergangenheit durch die Entwicklung einer Kampagne die Dienstleistungen des größten deu…
Die starke Nachfrage nach privaten Ladeinfrastrukturen – den sogenannten Wallboxen – hat die etablierten Marktpartner üb…
Tschüss, Makrolon® – willkommen, Exolon®. Die Exolon Group vollzieht den bis dato größten Schritt in ihrer noch jungen F…
. Das Digitale Klassenzimmer von Legamaster. Die KreativRealisten konnte sich im Screening bei Legamaster für die Digi…
Die Industrial Computer Source (Deutschland) präsentiert mit AVB-3100 eine Superior Box PC Serie, welche lüfterlose, ind…
Die Exolon Group kann auf ein erfolgreiches erstes Firmenjahr zurückblicken. Anfang 2020 startete das Unternehmen, um da…
Das auf Haustechnik spezialisierte Großhandelsunternehmen M. Bach GmbH hat in seinem Zentrallager am Standort Eschweile…