Optimierung des Softwareeinsatzes: Service und Support als Erfolgstreiber für Helpdesk, Service Desk und IT-Asset-Management
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Nahtloser Übergang von der Simulation zur Realität – ‚what you see is what you get‘! Zuverlässigkeit (Reliability), Effi…
Innenleben und Funktionsweise von Vakuummessgeräten Vorstellung aller relevanten MessprinzipienPressemeldung Tease…
In einer Studie zu digitalen Kommunikationskanälen im Kundenservice der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) des Berl…
Die AFBW gehört zu den erfolgreichsten und leistungsstärksten Netzwerken in Europa. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung d…
In enger Zusammenarbeit haben Helios Health und 3M Health Information Systems (HIS) den Service „3M Performance & Qualit…
Die Pflege ist auch 2020 wieder eines der zentralen Themen. Das MDK-Reformgesetz beispielsweise ist im Januar in Kraft g…
Spectos wurde jüngst von CIO Applications Europe zum TOP 10 Customer Experience Management Solutions Provider 2019 ernan…
Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Pflege 4.0 und Assistenzrobotik sind nur einige der Buzz-Wörter die gegenwärtig…
Sofort verfügbare digitale und analoge Lösungen gegen den Pflegenotstand stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts der C&…