IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Gartner® hat den „Market Guide for Customer Service Knowledge Management Systems“ veröffentlicht, in dem USU als einer d…
Benetton und Bike-Components optimieren mit der Lösung des Marketing-Analytics-Unternehmens bereits erfolgreich ihre Bud…
Im Sommer 2023 sanierte LEONHARD WEISS den Parkplatz des Weltkonzerns Procter & Gamble (P&G), weshalb ein temporärer Aus…
. Der Pan Dacom Business Brunch 2024 startet ab dem 3. September in vier deutschen Großstädten: 03. September in Köln H…
Das Asset Lifecycle Management (ALM) ist ein komplexer, aber essenzieller Prozess, der den gesamten Lebenszyklus Ihrer I…
Taboola, ein weltweit führender Anbieter von Empfehlungen für das Open Web, hat die Ergebnisse einer in seinem Auftrag v…
Die hohen Mitarbeitererwartungen in Kombination mit dem Fachkräftemangel bedeuten, dass Weiterbildungs- und Qualifizier…
Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen verfügt über einen digitalen Helfer, der rund um die Uhr arbeitet, ohne jemals ein…
Eine neue globale Umfrage von Freshworks, einem der weltweit führenden Anbieter von KI-gestützter Unternehmenssoftware,…