![Logo der Firma Koelnmesse GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/7cd12735cbae1269/logos/10358/500_500.gif)
Photoausstellungen: „Das Salz in der Suppe“ der photokina
Sie sind das "Salz in der Suppe" der photokina und machen die World of Imaging so einzigartig: die vielen faszinierenden…
Sie sind das "Salz in der Suppe" der photokina und machen die World of Imaging so einzigartig: die vielen faszinierenden…
Java mit Echtzeit für eingebettete Systeme Die Jamaica VM in der brandneuen Version 3.0 soll die mächtigen Features d…
Verleger und Herausgeber von Printmedien suchen verstärkt den Weg zum Bewegtbild, um ihren Lesern ein zusätzliches Infor…
/pressemitteilung/pdf/54865/meldung.pdf
"Ostdeutsche lernen besser und sind die fleißigeren Schüler." Diese zugegeben zwar polarisierende, aber auch ermutigende…
Die Medienlandschaft und damit die Publikation und Wahrnehmung von medialen Inhalten befindet sich in einem radikalen Um…
mellowmessage, die Agentur für Digitales aus Leipzig, hat die digitale Audiothek für die 21. Auflage der Brockhaus Enzyk…
Der Boom bei den Mobilfunk-Discountangeboten reißt nicht ab: Mitte der Woche startet nun ALDI mit einem eigenen Angebot.…
Markus Reithwiesner (42) ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der Haufe Mediengruppe berufen. Herr Re…
eschbachIT (www.eschbachit.com), in Görwihl ansässiger Full Service-IT-Dienstleister und Partner von Scholl Communicati…