Wer – wie – was? Wieso – weshalb – warum? Wer nicht fragt, …
Fast die Hälfte aller Kunden, die ein technisches Gerät reklamieren müssen, ist mit dem Reklamationsprozess des Herstell…
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Oft kritisiert aber auch oft bewundert: Vertriebsmethoden und Umsätze im Strukturvertrieb. Strukturvertriebe machen nega…
- d.velop entwickelt branchenspezifisches Template für das digitale Vorgangsmanagement orientiert am VDA-Standard - Koll…
Stuttgart, 05. September 2016 – Vom 04. bis 06. Oktober 2016 können sich alle Interessierten, Entscheider und IT-Fachleu…
Um die Digitalisierung in den Unternehmen voranzutreiben, müssen nicht nur die hoch strukturierten Geschäftsprozesse vom…
Das neue Q.Magazin ist da. Das vom CAQ-Anbieter Babtec herausgegebene „Magazin für Qualität“ erscheint jährlich zur Fach…
Sinkende Zahlungsmoral der Endkunden, Zahlungsschwierigkeiten Ihrer Lieferanten bis hin zu Lieferanteninsolvenzen erfo…
Zufriedene Kunden ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren von Unternehmen. Die DIN ISO 10002 „Kundenzufriedenheit – Le…
Seit 15 Jahren gestaltet und revolutioniert die Online Versandplattform LetMeShip aus Hamburg die deutsche Versandbranch…
Nachfasstelefonate, Reklamationsbearbeitung, Kaltakquise - im Vertrieb gibt es viele Dinge, die gerne immer wieder aufg…