![Logo der Firma TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG](http://cdn.pressebox.de/f/0655ecad7cdec32e/logos/30220/500_500.gif)
Kundenbindung leicht gemacht
Tech Data Deutschland hat zusammen mit Symantec eine neue Service-Aktion für seine Fachhandelspartner und deren Kunden g…
Tech Data Deutschland hat zusammen mit Symantec eine neue Service-Aktion für seine Fachhandelspartner und deren Kunden g…
IBM kündigt heute eine neue Workstation an, die drei mal mehr Leistung bei weniger Kosten als das Vorgängermodell bietet…
IBM Kunden dürfen sich auf kürzere Ausfallzeiten bei defekten Projektoren und Monitoren freuen: Der neue Sofort-Umtausch…
42 Zoll Plasma Display Monitor mit einem sensationellen Kontrastverhältnis von 1200:1 sowie umfangreichen Service Pakete…
Der Service rund um ein Produkt gewinnt in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Um die Kunden-zufriedenheit sowohl…
/pressemitteilung/pdf/4277/meldung.pdf
Mobil einsetzbare Softwarelösung auf Basis von .NET reduziert Ausfallzeiten bei geringeren Kosten infra:SMS wird auf de…
/pressemitteilung/pdf/3025/meldung.pdf
Mehrwert durch Service. Kandel, 03. Dezember 2002. Für seine neuen Canis QQQ Rechnermodelle im Office- und Multimedia…
Kandel, 13. November 2002. Mit maßgeschneiderten, preisgünstigen Notebooks erweitert der Pfälzer PC-Hersteller und Distr…