Kundenservice: Field Service Management als Innovationsfaktor
Falsche Ersatzteile, lange Wartezeiten, ineffiziente Planung. Im Field Service kann einiges schief gehen. Das große Prob…
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Die IT-Unternehmensgruppe Materna, spezialisiert auf IT-Beratungs- und Digitalisierungsprojekte, hat das vergangene Jah…
Bereits zum vierten Mal in Folge veranstaltet die itmX GmbH am 16. Mai 2023 wieder einen virtuellen CRM-Strategiegipfel.…
Das LMU Klinikum München zählt zu den größten Universitätsklinika in Deutschland und Europa. Für die ca. 11.000 Beschäft…
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Die leogistics GmbH, einer der führenden Treiber des Supply Chain Managements der Zukunft, und die Lobster Logistics Cl…
Wachsende technologische und digitale Angebote machen es für Unternehmen immer schwerer, sich effektiv am Markt abzuhebe…
Alle relevanten Produktinformationen digital für Kunden aufzubereiten ist große Herausforderung und kritischer Erfolgsfa…
Die Gewinner der BARC Awards 2022 stehen fest: Als bestes Start-up wurde Veezoo gekürt, der Best Practice Award geht an…