Digitalisierte Kundenkommunikation
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Das Out- und Inputmanagementsystem SIMPEL ermöglicht es die Kundenkommunikation per Brief, E-Mail und weiteren Kanälen…
Gleich drei TIS-Kunden sind im ersten Halbjahr 2023 mit renommierten Auszeichnungen der Treasury- und Technologie-Commun…
. Christopher Budd, Senior Manager Threat Research bei Sophos: „Alle MOVEit-Kunden sollten nach Anzeichen einer Komprom…
Neue, leistungsstarke Bildverarbeitungswerkzeuge von Leuze: Die Sensoren der Simple Vision-Baureihe überzeugen mit flex…
Canon stellt für die EOS R3 und die EOS R5 jeweils eine neue Firmware zur Verfügung. Die Upgrades basieren auf dem Feedb…
Seit der Coronapandemie sind immer mehr Unternehmen auf der Suche nach Lösungen, die das hybride Arbeiten ihrer Mitarbei…
Canon kündigt heute die Erweiterung seines erfolgreichen EOS R Systems an: Die neue EOS R6 Mark II ist die bisher schnel…
Je komplexer ein Fertigungsprozess wird, desto mehr Messgrößen gilt es zu überwachen – und desto anspruchsvoller wird di…
LetterXpress veröffentlicht die Zahlen für die erste Jahreshälfte des Geschäftsjahres 2022 und kann das starke Kunden- u…
Schadsoftware, Hackerangriffe und Cyberkriminalität sind keine Erscheinungen der Neuzeit. Lange bevor weltweit vernetzt…