IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
. SEP und BACKUP EAGLE schließen Partnerschaft mit dem Fokus auf Sicherheit und Compliance SEP Kunden erhalten erweite…
IFS, das globale Unternehmen für Cloud Business Software, gibt die allgemeine Verfügbarkeit seiner neuesten IFS Cloud Ve…
Mit großer Freude und in Erwartung weitreichender Innovationen kündigt die IBB Netzwerk GmbH heute den Start des neuen I…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Die neunte Ausgabe des internationalen Wettbewerbs 3D Pioneers Challenge (3DPC) wird in diesem Jahr erstmals um die Kate…
FLS, ein führender Anbieter von Lösungen für die Termin- und Tourenplanung im Field Service, freut sich, die Einführung…
Die Anforderungen der Automobilindustrie an Additive Manufacturing (AM) stehen im Mittelpunkt des diesjährigen Forums Mo…
Außen Xive – innen konisch. So lässt sich das OmniTaper EV-Implantat kurz am besten beschreiben. Durch die Kombination d…
Eine aktuelle Studie von Bitkom Research und KPMG zeigt, dass 97 % der deutschen Unternehmen bereits Cloud-Lösungen im E…