![Logo der Firma Institute for Digital Out of Home Media GmbH i.G.](http://cdn.pressebox.de/f/3840969cc5434035/logos/1015390/500_500.gif)
DOOH Creative Challenge 2024: Diese Kampagnen stehen auf der Shortlist
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Die Jury hat getagt, die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2024 stehen fest: Insgesamt wurden 24 Shortlist-Plätze v…
Von Betriebsunterbrechungen in Apotheken bis hin zu politischen Kontroversen über Einkaufskonditionen – die Pharmabranc…
„Les chalets de la Combe“ und „Les Chalets du Nant du Four“ sind hochwertige und attraktive Appartements, die im Jahre 2…
Die DOOH Creative Challenge 2024 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…
Die aktuelle Entwicklung des Trockenbaus in herausfordernden Zeiten, der Bereich Weiterbildung, aber auch fachspezifisch…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2024: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
"Sowohl Elvira Bach als auch Stefan Szczesny sind bis heute 'Junge Wilde' geblieben. Beiden Künstlern gelingt es, das Le…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2023 stehen fest: Insgesamt wurden 27 Shortlist-Plätze vergeben. Mit 52 Einre…
Im kommenden Jahr ist Paris der Austragungsort der Olympischen Spiele. Damit steigt auch der Bedarf an ausgezeichneten u…
Die DOOH Creative Challenge 2023 geht in die Verlängerung: Die besten Kampagnen für Digital Out of Home können noch bis…