Konflikte lösen und Beschwerden meistern – Kompakttraining mit passenden Seminaren
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Learning by Doing: Warum Gründer anfangs Schauspieler sein sollten Max Weiß hat schon viele Unternehmen gegründet und…
Erkunden Sie die tiefgreifenden Veränderungen und die Vielfalt des deutschen Gesundheitssektors: Von den komplexen ökono…
Kursbestimmung für Apotheken: Zwischen Reformdruck und Eskalationsstrategien - ein Blick auf die Herausforderungen und…
Entdecken Sie die unverzichtbaren Strategien zur Sicherung und Stärkung von Apotheken in einer sich ständig verändernden…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
MDE-Geräte gibt es wie Sand am Meer, die richtige Gerätauswahl zu treffen ist dabei oft nicht leicht. Wie COSYS Ihnen da…
Zusammenfassung: ADLINK baut durch die strategische Partnerschaft mit Broadline-Distributor Rutronik seine Marktdurch…
In der Welt der Apotheken und des Einzelhandels ist der Zusatzverkauf zu einem wichtigen Instrument geworden, um Kunden…
Entdecken Sie die neuesten Schlagzeilen aus der Welt der Apotheken! Erfahren Sie, wie Apotheken zu Lebensrettern in Notf…