Künstliche Intelligenz im Berufsalltag
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, den Berufsalltag in vielen Branchen und Unternehmensbereichen effiziente…
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, den Berufsalltag in vielen Branchen und Unternehmensbereichen effiziente…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Der Ferienanbieter Upstalsboom hat mithilfe von team neusta einen dynamischen Reiseveranstalter gelauncht: Bei UPTOUR kö…
⬛ Agenturen im KI-Zeitalter: Anpassung und Mehrwert schaffen Das Aufkommen künstlicher Intelligenz (KI) stellt Agentur…
Haben Sie sich jemals gefragt, wie viel Zeit und Geld Ihr Unternehmen verliert, weil wichtige Geräte oder Maschinen nich…
EINE AUF ZUSAMMENARBEIT AUSGERICHTETE CRM-STRATEGIE Wie das IT- und das Vertriebsteam von Selux ihre Kräfte bündelten,…
Von Betriebsunterbrechungen in Apotheken bis hin zu politischen Kontroversen über Einkaufskonditionen – die Pharmabranc…
Entdecken Sie die facettenreiche Landschaft der deutschen Apothekenbranche, geprägt von einem Spannungsfeld zwischen pol…