ThoughtSpot zeichnet EVACO als Partner des Jahres in EMEA aus
Nach noch nicht einmal dreijähriger Partnerschaft erhält EVACO von ThoughtSpot die Auszeichnung zum EMEA Partner des Jah…
Nach noch nicht einmal dreijähriger Partnerschaft erhält EVACO von ThoughtSpot die Auszeichnung zum EMEA Partner des Jah…
blueSummit, die Agentur für digitales Marketing, erhält als offizieller Google Marketing Platform Sales Partner das Zert…
Sinequa blickt auf ein Rekordgeschäftsjahr zurück: Per 31. Dezember 2018 verzeichnete der Anbieter KI-gesteuerter Suche…
EVACO, führender Anbieter für anwendergesteuerte Business Analytics Lösungen, hat eine Partnerschaft mit ThoughtSpot, de…
Sinequa, Spezialist für kognitive Suche und Analyse, verzeichnete in der ersten Hälfte (per 30. Juni 2018) des laufenden…
Anfang November setzte die pirobase imperia GmbH auf ihren Kundentagen Zeichen in der Welt des Content-Management und Pr…
Die HAVAS Media hat sich mit dem Lehrstuhl für Electronic Commerce der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt (Pro…
Der Karlsruher Spezialist für Web-Analyse und Personalisierungslösungen präsentiert auf der Internet World in München d…
"Habt ihr studiert, um Linknetzwerke mit schlechten Seiten aufzubauen?", fragte Wil Reynolds provokant die knapp 1.000 B…
Adobe hat eine neue Standard-Version des Adobe Media Optimizer vorgestellt, seiner Digital Advertising-Plattform für Sea…