![Logo der Firma McAfee GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/69d18228db7af543/logos/34913/500_500.gif)
"HelpDesk IQ" von Magic Solutions ordnet Service-Anfragen intelligent
/pressemitteilung/pdf/8288/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/8288/meldung.pdf
IBM Deutschland und PeopleSoft Deutschland bieten ab sofort für Kunden des gehobenen Mittelstands eine modulare Komplett…
IBM Deutschland und PeopleSoft Deutschland bieten ab sofort für Kunden des gehobenen Mittelstands eine modulare Komplett…
Die enge Anbindung von Firmenkunden und Lieferanten ist das Trendthema der Softwarebranche für dieses und nächstes Jahr.…
Motive Communications Inc. (www.motive.com), ein führender Anbieter von Service-Infrastruktursoftware, und Genesys Tele…
Telenet GmbH Kommunikationssysteme, tonangebender Anbieter von Sprachserver-Lösungen, hat gemeinsam mit seinem Partner…
Automatischer Abgleich von Daten aus Inventory und Order Management sorgt fuer verbesserten ROI und optimale Netzwerkaus…
HP erweitert seine Software um Services, die die Reaktionsgeschwindigkeit der IT steigern: der HP Software Self-Healing…
Die NetCologne GmbH aus Köln, größter regionaler Telekommunikations-Anbieter Deutschlands, hat sich nach intensiver Eval…
Network Associates®, Inc. (NYSE: NET), führender Anbieter von Lösungen für Netzwerk-Sicherheit und -Management, stellt s…