![Logo der Firma Integral Ad Science](http://cdn.pressebox.de/f/d2d076aa14f94169/logos/167951/500_500.gif)
Integral Ad Science übernimmt mit ADmantX den marktführenden Anbieter von semantischen Lösungen für Contextual Advertising
Integral Ad Science (IAS), der weltweit größte unabhängige Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbu…
Integral Ad Science (IAS), der weltweit größte unabhängige Technologieanbieter für die Verifizierung von digitaler Werbu…
Die zentrale Herausforderung für Unternehmen im Umgang mit großen Datenmengen ist eine Digitalisierungsstrategie. Dazu…
Die zentrale Herausforderung für Unternehmen im Umgang mit großen Datenmengen ist eine Digitalisierungsstrategie. Dazu…
Besuchen Sie den Software-Cluster auf der ersten Hannover Messe in Singapur vom 16. bis 18. Oktober: Industrial Transfor…
- Majority holding Exozet fundamentally redevelops and redesigns ZDF media library - Portfolio company realbest triples…
Die Datawatch Corporation (NASDAQ-CM: DWCH), führender Anbieter von Lösungen für Visual Data Discovery und Datenmanageme…
Mit dem Abschluss der Fachtagung Semantische Technologien vom 26. – 27. September 2013 geht das Berliner Innovationsforu…
Der Technologie-Stack im Bereich Semantic Web steht. Nun ist es an der Zeit, ein „Semantic Web für jedermann“ zu ermögli…
TEMIS, führender Anbieter von Semantic-Content-Enrichment-Lösungen für Unternehmen, gab heute die Übernahme von i3 Analy…
New research by Fenergo and Knowledgent reveals that financial institutions are struggling to onboard new clients effici…