Konflikte lösen und Beschwerden meistern – Kompakttraining mit passenden Seminaren
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
In der Gesellschaft ist aktuell viel Unruhe und immer mehr Menschen schauen angesichts der aktuellen weltpolitischen Ent…
Resiliente Unternehmen sind weitestgehend krisensicher. Sie sind in der Lage, sich neuen Gegebenheiten anzupassen, sic…
Die Kompakttraining GmbH & Co. KG bieten zu einer Vielzahl an Themen regelmäßig offene Seminare an verschiedenen Standor…
In den Unternehmen und vor allem im deutschen Mittelstand kehrt aktuell der Büroalltag zurück und stellt die einzelnen M…
Das Trainer:innen-Team der Kompakttraining GmbH & Co. KG bietet regelmäßig stattfindende Präsenz-Seminare zu verschieden…
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…
Die Corona-Pandemie hat vieles zum Stillstand gebracht – auch Projektvorhaben in Unternehmen, die aktuell wieder an Fahr…
Eine wirkungsvolle Kommunikation ohne Missverständnisse ist für viele Berufsgruppen eine Herausforderung. Entsprechend w…
Das IFM Institut für Managementberatung vermittelt im Seminar „Anti-Rassismus-Strategien“ Handlungsmöglichkeiten für Fa…