Es wird zu wenig telefoniert – Seminar mit Praxiswerkstatt für den professionellen Kontakt von Mensch zu Mensch
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
Die professionelle Kundenkommunikation am Telefon ist im Service und Support noch immer zentral, und der direkte Kontakt…
Eine kurze Recherche im Internet zeigt: Tipps und Tricks für den Vertrieb an sich gibt es viele. Aber zum Thema Zeitmana…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Vor allem Mitarbeitende im Kundenservice, bei Telefon-Hotlines oder mit persönlichem Kundenkontakt, kommen immer wieder…
Die Wirtschaft rumort – das bekommen deutschlandweit aktuell viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen deutlich z…
Während das aktuelle Jahr langsam zu Ende geht, richtet sich in der Kundenbetreuung der Blick schon auf 2024, um sich im…
Mit dem kalendarischen Herbstanfang geht das Jahr in den Unternehmen offiziell in den Endspurt. Für viele bedeutet dies…
Viele Unternehmen sehen aktuell die Notwendigkeit, den Kundenservice und die Kundenakquise zu verstärken, um ihre Zukunf…
Viele Unternehmen des deutschen Mittelstands haben zum Jahresstart die Neukundenakquise und die Bestandskundenbetreuung…
Nach dem Auftakt in 2020 investiert ein IT-Systemhaus auch in diesem Jahr wieder mit Service-Schulungen von Kompakttrain…