Neues Lünendonk-Magazin: Digital Experience – mit digitalen Technologien zu mehr Kundenzentrierung
Kundengewinnung und -kommunikation erfolgen häufig über digitale Kanäle Kunden beurteilen Unternehmen nach ihrer User Ex…
Kundengewinnung und -kommunikation erfolgen häufig über digitale Kanäle Kunden beurteilen Unternehmen nach ihrer User Ex…
Veränderte Anforderungen der Kunden an Bankprodukte erfordern ein neues Verständnis der Customer Journey Banken müs…
IT-Dienstleister profitierten 2021 vom Digitalisierungs- und Transformationsdruck Durchschnittlich 13,1 Prozent Wac…
Dr. Wolff Graulich (51), zuletzt Partner bei der Business- und IT-Beratung Senacor Technologies, tritt in die Geschäftsf…
Die 20 führenden mittelständischen IT-Beratungen sind 2020 um durchschnittlich 4,7 Prozent gewachsen Hohe Nachfrage rund…
Banken und Versicherungen sehen digitale Plattformökonomie als große Herausforderung Mangelnde Inhouse-Expertise bei Di…
Digitalisierung und Transformation sind Prioritäten für Banken und Versicherer Kürzere Innovations- und Technologiezykle…
. - Wandel zur digitalen Plattform-Ökonomie ist im Banking in vollem Gange, aber Banken laufen der Entwicklung hinterher…
Die 20 führenden mittelständischen IT-Beratungen sind 2019 um durchschnittlich 8,4 Prozent gewachsen Big Data Analytics…
Mit dem neuen 5S bringt Sena ein hochklassiges Zwei-Wege-Intercom-System auf den Markt, das ganz in der Tradition seines…