Anrufer in Teams direkt erkennen mit neuer Lösung von Net at Work
Mit der neuen Teams Anrufer-Identifikation, einer Servicelösung für Microsoft Teams des Paderborner IT-Unternehmens Net…
Mit der neuen Teams Anrufer-Identifikation, einer Servicelösung für Microsoft Teams des Paderborner IT-Unternehmens Net…
Die Yokogawa Electric Corporation hat die OpreX™ Managed Service-Cloud Edition auf den Markt gebracht: eine Lösung zur F…
AkzoNobel, Mutterkonzern von Sikkens und Herbol, und die Berliner openHandwerk GmbH starten als Kooperationspartner eine…
. - Auf Alter und Zustand des Gerätes zugeschnittene Serviceangebote - Vom maßgeschneiderten Reparaturkit bis zur kompl…
VONQ gab heute die Übernahme von IGB (In Goede Banen), einem führenden Unternehmen im Bereich der Stellenverteilung, der…
In der Servicedigitalisierung liegt noch beachtliches Potenzial für Unternehmen, um sich effektiv von der Konkurrenz ab…
Die ORBIS AG hat die Cloud-Lösung Microsoft Dynamics 365 Customer Service bei PERI, einem weltweit führenden Hersteller…
Mit „CISO as a Service“ steht Unternehmen ein Ansprechpartner für alle Fragen rund um Informationssich In Konzernen lie…
Das Familienunternehmen EKATO gilt als Weltmarktführer in der Rühr- und Mischtechnik. Zum Portfolio der EKATO GROUP gehö…
. thyssenkrupp Elevator bietet auf der Grundlage seiner revolutionären vorausschauenden Wartungsplattform MAX kostenlo…