Kundenservice neu gedacht
Als Kunde erwartet man heutzutage mehr als nur ein gutes Produkt; auch der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle…
Als Kunde erwartet man heutzutage mehr als nur ein gutes Produkt; auch der Kundenservice spielt eine entscheidende Rolle…
Die FCS Fair Computer Systems GmbH freut sich neue Kunden für ihre fortschrittliche IT-Service-Software HEINZELMANN Serv…
All for One Group erhält begehrte SAP Quality Awards für Kundenprojekte in drei von vier Kategorien Mit dem Kunden MULTI…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
. Von Martin Brüder, 2bits GmbH* Mit GAEB hat der Gemeinsame Ausschuss Elektronik im Bauwesen einen einheitlichen Stan…
Die Aginag GmbH, innovativer Anbieter von Lösungen zur Digitalisierung von Instandhaltungsprozessen, wird am 28. Jahres…
WERTGARANTIE, Deutschlands führender Garantie-Dienstleister für Geräteschutz, setzt für seine Kundenbetreuung auf die A…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…