All for One Group in ihren Kernbranchen prämiert
All for One Group erhält begehrte SAP Quality Awards für Kundenprojekte in drei von vier Kategorien Mit dem Kunden MULTI…
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Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Mit der Ankündigung des neuen S/4HANA-Systems wurden eine Vielzahl der Prozessmodule im neuen S/4 Core implementiert. Do…
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
Im digitalen Zeitalter stehen die Dienstleistungsunternehmen vor zahlreichen Herausforderungen. Kunden suchen schnelle…
Die JustRelate Group GmbH ("JustRelate") hat die Bmobile SAS ("Bmobile") übernommen und wird damit zum führenden Plattfo…
Die Bundesagentur für Arbeit (BA) hat operatonal services (OS) mit dem Betrieb der markXührenden Enterprise-Service-Mana…