KI und CX: Wie die SAP Sales und Service Cloud V2 gerade die Zukunft im Kundenmanagement verändern
In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experien…
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Die Kundencenter der Verteilnetzbetreiber spüren es ganz deutlich: Die Zahl der Anschlussanträge für Eigenerzeugungsanla…
Ob eine Service-Organisation nachhaltig zum geschäftlichen Erfolg beitragen kann, hängt maßgeblich davon ab, ob sie in d…
Die Zehnder Group ist marktführende Expertin, wenn es um gesundes und sauberes Raumklima geht. Damit das Unternehmen wei…
Zufriedene Kunden kaufen mehr und häufiger. Sie sind Multiplikatoren, die durch Empfehlung Neukunden generieren und erhö…
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Enterprise-Servicemanagement-Software (ESM) wurde bisher vor allem von großen Unternehmen (ab 1.000 Mitarbeitern) einges…
Signifi Solutions Inc. aus Kanada, Spezialist für automatisches IT Asset Management und Automated Retail investiert in w…
„Designing Business Value“ lautet ein USU-Expertenvortrag auf der diesjährigen DMEXCO vom 11. bis 12. September 2019 in…
Zielgruppe: Unternehmensleitung, Betriebsrat, Fachkräfte Zeitdauer: Zwei Tage á 8 Stunden Personen: 2 bis 15 Teilnehmer…