![Logo der Firma Sperr-Notruf 116 116 e.V.](http://cdn.pressebox.de/f/0963554f25235f49/logos/1013794/500_500.gif)
Rekordanstieg: 1,8 Millionen Sperranfragen beim Sperr-Notruf 116 116
Im Jahr 2023 verzeichnete der Betreiber des Sperr-Notrufs 116 116 einen deutlichen Zuwachs: 1,795 Millionen Sperrungen w…
Im Jahr 2023 verzeichnete der Betreiber des Sperr-Notrufs 116 116 einen deutlichen Zuwachs: 1,795 Millionen Sperrungen w…
Aufsichtsrat und Hauptversammlung der Serviscope AG verabschiedeten am 23. Mai 2023 die Vorstände Franz Otto und Frank W…
Im Auftrag einer institutionellen Investorin hat Bilfinger Real Estate den Kaufvertragsabschluss für das SAONEHAUS in d…
Frankfurt, 04. Juni 2014 - Als Vorreiter für Lösungen, die der Verbesserung der Kundenerlebnisse dienen, tritt Interacti…
Wer seine Karte verloren hat oder beispielsweise Opfer von Diebstahl oder Betrug wurde muss schnell reagieren und Karte…
Die SERVODATA GmbH, Dienstleister für Notruf- und Sperr-Hotlines sowie Customer Care Services im Bankenumfeld, hat sich…
Klaus Schnurbus, Geschäftsleiter der Servodata GmbH, hat bei der renommiertesten Premium-Auszeichnung für Call Center-Or…
Servodata ist Synonym für Datensicherheit und Servicequalität beim Sperren elektronischer Berechtigungen. Beispielsweise…
Am 29. April 2010 veröffentlichte Avnet Inc. für das 3. Quartal 2010 im Vergleich zum Vorjahr drastisch gestiegene Ergeb…
"Widerstand gegen Testen (... und wie Tester ihm begegnen)" lautet der Titel eines Vortrags, zu dem die Hochschule Breme…