Telefontraining Inbound & Outbound – Service Telefonate und aktive Kunden Calls meistern
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Der telefonische Kontakt ist noch immer ein wichtiger Bestandteil der Kundenbetreuung – sowohl Inbound als auch Outbound…
Die Mitarbeitenden im Customer Service von heute sind fast übermenschlich. Mit Tools wie Copilots sind sie in der Lage,…
Zum dritten Mal wurde die Anton Debatin GmbH für ihre lebensphasenorientierte Personalpolitik ausgezeichnet. Bei der 2…
EmpowerMX ist ein Anbieter von KI-basierter Wartungssoftware für die Luftfahrtindustrie, spezialisiert auf Lösungen für…
. ⬛ Verwaltungsmodernisierung: Innovation und Effizienz steigern ► Verwaltungsmodernisierung ist ein bedeutender Pro…
Die dataglobal Group, ein führender Anbieter von Lösungen zum Digital Workplace, gibt einen Wechsel im Management bekann…
Ein BWL-Studium ist zu unspezifisch und wenig zukunftsorientiert? Das stimmt nicht. Denn BWL ist immer noch das Handwerk…
Eine wirkungsvolle Kommunikation, sicheres und souveränes Auftreten in Dialogen und Präsentationen sowie der erwachsene…
„Autos – das sind die größten Maschinen, die man als Mensch im Alltag bewegen kann“, begeistert sich Leon Uhlig für sein…
Der Fachkräftemangel stellt Unternehmen zunehmend vor Herausforderungen: Allein im IT-Bereich fehlen aktuell 149.000 Exp…