![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Schräglage, Wellengang und eine saisonale Nutzung: In Booten sind Batterien ganz anderen Belastungen ausgesetzt als im A…
Weidmüller stellt einen neuen unmanaged Switch mit SPE-Anschluss vor. Die Switches heben die Performance von industriell…
Im Automobilsektor fallen durch die immer weiter zunehmenden Fähigkeiten von Fahrzeugen und digitalen Dienstleistungen i…
Bürklin freut sich, die stetige Erweiterung ihres Produktsortiments bekannt zu geben. Ab sofort sind die hochwertigen Ko…
Viele Unternehmen beschäftigen sich bereits mit generativer KI (Gen-AI) und versuchen, damit die Produktivität zu steige…
• Das Weihnachtsbudget der Deutschen bleibt im Jahresvergleich stabil. • Die vorweihnachtliche Produktnachfrage errei…
Am 27. August 2024 veranstaltet die SBS Fleet-Competence in Burbach, Deutschland, ein Spezialseminar für Fuhrparkbetreib…
In Sachsen diskutierten Petra Köpping und Karl Lauterbach die Apothekenreform im Kontext der bevorstehenden Landtagswahl…
Die Data-First-Strategie des Unternehmens ist weiterhin von Erfolg gekrönt: Es hat 15 neue Kunden gewonnen, 22 Go-Lives…