„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Entdecken Sie die Zukunft der Apotheken: Von neuen Standortstrategien bis hin zu innovativen Partnerschaften. Erfahren S…
Arbeiten, noch schnell zum Einkaufen, Sport, die Kinder holen, Freunde treffen – der ganz „normale“ Alltag ist oft schon…
Kooperation zwischen duisport und ehemaligem startport-Startup ForkOnTeaser Ein Meilenstein für Innovation und Effizienz…
KAYTUS, ein führender Anbieter von IT- Infrastruktur, kündigt auf der ISC High Performance 2024 die Markteinführung sein…
Die Firma SBS Fleet-Competence mit Sitz in Salem am Bodensee hat eine App entwickelt welche das Leben von Berufskraftfah…
Mit 37.500 Besuchern war die IFH/Intherm 2024 ein voller Erfolg für die SHK-Branche. REHAU präsentierte sich mit seiner…
Farbversorgung, Feuchtmittelreinigung, Thermomanagement: Mit einem ganzheitlichen Lösungsportfolio für Druckmaschinenhe…
Die Andreas Laubner GmbH geht mit den Kunden über den Barcode hinaus. Für vernetzte Mitarbeiter, die nahtlos und effizie…
Smarte Lösungen: KI in der Abfallwirtschaft Smarte Antriebe: E-Mobility und Wasserstoffbrennstoffzellen Smarte Fah…