![Logo der Firma LivePerson (UK) Ltd](http://cdn.pressebox.de/f/21e655702be8b755/logos/163510/500_500.gif)
5 Lösungsansätze für No-Gos im Online-Kundensupport
. - Irrgarten Support: Lange Antwortzeiten und unauffindbare Hilfe sind schlecht fürs Geschäft - Digital Engagement Ex…
. - Irrgarten Support: Lange Antwortzeiten und unauffindbare Hilfe sind schlecht fürs Geschäft - Digital Engagement Ex…
1.350 Millionen User weltweit nutzen ihr Smartphone rund 3 Stunden pro Tag. Die Möglichkeiten für Unternehmen sind vielf…
Experten diskutieren das Thema Big-Data seit Jahren, doch 2014 haben die Unternehmen damit begonnen, Erkenntnisse aus Da…
IT-Spezialist Panda Security erinnert an die fünf bekanntesten Hacker-Angriffe dieses Jahres. Fazit: Starke Passwörter s…
Auch der Oktober ist gezeichnet von Hackangriffen auf internationale Unternehmen und Regierungen. Diesmal sind unter den…
Mobilität und Vernetzung nehmen weiter zu, immer mehr Gebrauchsgüter wie TV-Geräte oder Automobile gehen online, kurz: d…
Auch im neuen Jahr reißt die Serie an Hack-Angriffen nicht ab. Neben Snapchat, Yahoo oder dem offiziellen Forum von Open…
2014 ist Social Media Führerschein zum dritten Mal bei der Social Media Week in Hamburg vertreten. Die Social Media Week…
Reisende innerhalb Europas verlassen sich zusehends auf VPN-Technologie, um sich auch im Ausland bei Online-Aktivitäten…
Nicht nur Sicherheitsdienste interessieren sich für die Internet- und Kommunikationsdaten deutscher Netz-User - eine Vie…