Neue Jahresanalyse: Bautrends und Marketing für 2023 im Blick
Wie kommuniziert man ständige Preiserhöhungen effektiv an seine Kunden? Diese Frage ist für Marketingteams in allen Bere…
Wie kommuniziert man ständige Preiserhöhungen effektiv an seine Kunden? Diese Frage ist für Marketingteams in allen Bere…
73 Prozent der Führungskräfte sagen, dass es heute schwieriger ist, Vertrauen zu gewinnen als vor zwei Jahren. 68 Prozen…
Nur noch wenige Tage, dann geht die weltweit führende Tourismusmesse mit ihrem angepassten Konzept an den Start. Die Wel…
Das Analystenhaus BARC präsentiert die Online-Konferenz #DFConline: Planung und Controlling vom 27.-28. April 2022. Teil…
Die Beschleunigung der digitalen Transformation in den letzten zwei Jahren hat den Verantwortlichen deutlich aufgezeigt,…
BSTN ist ein Anbieter von Street- und Premium-Sportswear mit über 100 Marken im Programm, darunter auch die starken Eige…
Dr. Christoph Euler ist ab sofort neuer Head of Data Science der accantec group. Als bekannter Vordenker u.a. in den Bra…
Gleich über zwei Auszeichnungen darf sich dotSource als Teilnehmer bei den German Stevie Awards freuen. Über 400 Bewerbu…
Mit Einzug der Corona-Pandemie und der allerorten angespannten Geschäftsentwicklung haben insbesondere die HR-Abteilunge…
Die Dialogagentur gkk dialog baut ihre Digitalkompetenz weiter aus und hat Jörg Manthey zum Digital Account Director ern…