TIBCO Lighthouse Awards würdigen herausragende Kundenprojekte
TIBCO hat die Gewinner der jährlichen TIBCO Lighthouse Awards bekanntgegeben. Das Unternehmen würdigt damit die außergew…
TIBCO hat die Gewinner der jährlichen TIBCO Lighthouse Awards bekanntgegeben. Das Unternehmen würdigt damit die außergew…
Hyundai Motor Markenwert steigt um 14 Prozent in der weltweiten Interbrand Rangliste Positive Bewertung von Interbrand b…
Nach drei Jahren Pause hat sich die IFA in Berlin als weltweites Top-Ereignis für die Consumer und Home Electronics-Bran…
Am 11. und 12. Oktober 2022 veranstaltet „marconomy“, das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb, wied…
Hyundai startet “Progress“-Markenkampagne in den wichtigsten europäischen Märkten Slogan “Let Hyundai power your world“…
Bericht aus dem Forschungsprojekt „MaaS_LABS -NutzerInnen-zentrierte Mobility-as-a-Service-Plattform“ Die ViP (Verkehrs…
. Mehr als 610 Kilometer WLTP-Reichweite1 mit 77,4-kWh-Batterie Mit einem Stromverbrauch von weniger als 14 kWh/100 km…
Die thjnk AG setzt ihren Wachstumskurs in den Bereichen Digitalisierung, Social Media und MarTech fort. Vorbehaltlich de…
Sunrise Business: Smarte Komplettlösungen, erstklassige Infrastruktur und der beste Service Business Mobile Plus - unli…
Dafür haben sie eine Unternehmensstrategie entwickelt, die auch vorsieht, klimafreundliche Mobilität einfacher erlebbar…