![Logo der Firma Adobe Systems GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65afb24f372e9a48/logos/34907/500_500.gif)
Adobe transformiert B2B-Marketing mit generativem KI-gestützten Journey Optimizer zur Ansprache von Buying Groups
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
. Adobe Journey Optimizer (AJO) B2B Edition, Teil der Adobe Experience Cloud, ist jetzt allgemein verfügbar und nutzt…
Stehen Sie vor der Herausforderung, Ihre Vermögenswerte effizient zu verwalten und Bestandsaufnahmen präzise durchzuführ…
Vom 24. – 26. September ist es wieder soweit: Die FACHPACK ruft und das Messezentrum Nürnberg verwandelt sich in den Hot…
Einführung Immer öfters hört man über den Einsatz von ‚Künstliche Intelligenz (KI - zu Englisch: Artificial Intellig…
Unicon, ein führendes Softwareunternehmen im Bereich End-User-Computing, freut sich, eine neue strategische Partnerschaf…
Das offene und interoperable Electrification X-Portfolio von Siemens wird durch die Asset- und Service-Lifecycle-Managem…
. Der HP OmniBook Ultra ist der weltweit leistungsstärkste AI PC1 mit einer branchenführenden NPU-Leistung von bis zu…
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, den Berufsalltag in vielen Branchen und Unternehmensbereichen effiziente…
Eine neue globale Umfrage von Freshworks, einem der weltweit führenden Anbieter von KI-gestützter Unternehmenssoftware,…
m die Produktionsprozesse zu verschlanken und zu verbessern, setzt Koenig & Bauer Industrial auf das entscheidungsintell…