![Logo der Firma Toyota Deutschland GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ff0fd1f1489e63c4/logos/111628/500_500.gif)
Lexus LC 500h definiert Hybrid-Fahrspaß neu
Im zweiten Teil der Gesprächsserie berichtet Lexus Chefingenieur Koji Sato über die Entwicklung einer neuen Hybridtechno…
Im zweiten Teil der Gesprächsserie berichtet Lexus Chefingenieur Koji Sato über die Entwicklung einer neuen Hybridtechno…
Die internationale Markenberatung Landor, die unter anderem für Unternehmen wie BMW, IKEA, Henkel oder BP tätig ist, ver…
. - Kompakter Roadster überzeugt mit authentischem Design und dynamischen Fahreigenschaften - Innovatives Audi virtua…
Der iF communication design award 2014 - gold in der Kategorie Digital Media/Microsites geht an die Stuttgarter Werbeage…
Die Sonderausgabe der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing zur dmexco, internationale Messe und Kongress für dig…
Stimmiges Konzept von den Inhalten bis zur Inszenierung: Der zweite Leitkongress des multisense® Forum am 16. November 2…
Philips kann sich in diesem Jahr über sage und schreibe 31 iF Design Awards für Produktkommunikation, Materialien und V…
Das Produkterlebnis ist der zentrale Treiber von Kaufentscheidungen bei Konsumgütern. No Emotions - No Sales, No Money!…
Pünktlich zur Markteinführung des Mercedes-Benz SLS AMG am 27. März 2010 präsentiert Mercedes-AMG eine GT3-Variante: Die…
Die Multimedia-Agentur Powerflasher ist schon wieder mit einem bedeutenden Preis ausgezeichnet worden. Diesmal wurde den…