![Logo der Firma TripleDoubleU® GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/3ed776787d1b5734/logos/110373/500_500.gif)
TripleDoubleU startet Targeting mit nugg.ad
Der führende deutsche Vermarkter TripleDoubleU und nugg.ad, Europas größte Targeting-Plattform, geben ihre Zusammenarbei…
Der führende deutsche Vermarkter TripleDoubleU und nugg.ad, Europas größte Targeting-Plattform, geben ihre Zusammenarbei…
Durch die Kooperation mit Europas größter Targeting Plattform nugg.ad sind die Styria Digitalmedien - u.a. diePresse.com…
infas geodaten und SuperComm aus Bonn zeigen am Gemeinschaftsstand auf der dmexco in Köln, wie die erfolgreiche Kombinat…
Diverse Targeting-Produkte auf Grundlage der nugg.ad-Technologie ermöglichen durch individuelle Konfigurationen von Attr…
Mit sofortiger Wirkung ermöglicht Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media…
Die freeXmedia GmbH, ein Tochterunternehmen der freenet Group, wird ab sofort Targetinglösungen von AudienceScience eins…
Die beiden Dialogmarketing Spezialisten microm Consumer Marketing und AZ Direct werden in Zukunft enger kooperieren. In…
Der Mail Order Index der Firma microm erweitert das Selektionsspektrum der midfifties Spezialdatenbank. So können beispi…
Die Vielfältigkeit der Insights einer der größten Markt-Media-Studien Europas für den operativen Einsatz im Zielgruppenm…
"Predictive Targeting Networking (PTN) Version 2.0" der nugg.ad AG hat seine Vereinbarkeit mit den Anforderungen des eur…