Offline KI-Features: LinkThat ECCO mit On-Premise-Spracherkennung und Zusammenfassung von Telefongesprächen
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
LinkThat präsentiert die neuen Funktionen von ECCO, der KI für Telefonie und Sprachkanäle: Damit ist es jetzt möglich, T…
– Sportliches Topmodell: Der neue ID.3 GTX1 kommt mit individualisiertem Design und umfangreicher Serienausstattung auf…
Neues Anzeige- und Bedienkonzept: Nächste Infotainmentgeneration jetzt auch in der vollelektrischen Kompaktklasse verfü…
Die Welt ist in Bewegung. Das hat auch Auswirkungen auf Marketing, PR, Sales und alle Kommunikationsverantwortliche in…
Bequem, ökologisch, nachhaltig und interaktiv: Der virtuelle Contact Center Summit 2022 am 19. und 20. Oktober 2022 ist…
Heute in einer Woche startet Europas Leitmesse für digitale Bildung – die LEARNTEC – wieder live und Interlake ist als o…
Das Beste aus zwei Welten fließt zusammen: link|that hat das CRM-Softphone und die KI-Sprachlösung ECCO vereint. Für Ser…
Wir blicken gemeinsam auf das Jahr 2021. Dieses Jahr hat - wie auch schon 2020 - verstärkt gezeigt, wie wichtig gelungen…
. Mitsubishi Electric Partner können Empfänger der Weihnachtsspende selbst auswählen Drei Organisationen stehen zur Au…
Am Gemeinschaftsstand des Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverbands (DBSV) beim Hamburger ITS World Congress (11. b…