![Logo der Firma Interactive Media CCSP GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/dd2b85e800a94404/logos/75923/500_500.gif)
InteractiveMedia gewinnt sportal.de
InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de ei…
InteractiveMedia, Marktführer in der Vermarktung von digitalen Sportmedien, vermarktet ab 1. Juli 2012 mit sportal.de ei…
Der Online-Sportkanal LAOLA1.tv sorgt mit Unterstützung der Akamai Technologies GmbH bei Live-Übertragungen für beste Qu…
Anpfiff zum Fachsimpeln: Ab sofort diskutiert Oliver Kahn seine ganz persönliche Sicht rund um die Bundesligasaison mit…
Der Hamburger Online-Vermarkter freeXmedia macht im aktuellen Vermarkter-Ranking der IVW einen Platz gut und zieht mit P…
Als Nummer zwei der Weltrangliste reist Timo Boll, das Aushängeschild des deutschen Tischtennis, zur Weltmeisterschaft (…
Eine Multiplattformstrategie gepaart mit viel Erfahrungen aus dem TV-, Internet- und E-Business. Das Ergebnis ist eine…
Mit Web 3.0 Anwendungen hat sich das Portal Sportics erfolgreich im Online-Sportsegment etabliert. Vor allem technische…
Sportics.net - die aufstrebende Livesport-Plattform im Internet - rüstet technisch noch weiter auf: Mit Hilfe des Smart…
. - Jetzt schauen im Web-TV Angebot von Eurosport - Die Zweite Folge am 11. November bei Eurosport Am 30. September…
Eurosport, Europas führende Entertainment-Plattform im Sport, startet in Kooperation mit MCD Digital am 2. November 2010…