Kundenkontakt per App: technotrans digitalisiert seinen Service
Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz: Die Anforderungen an den Service werden immer komplexer. Die Corona-Pandemie…
Flexibilität, Schnelligkeit und Effizienz: Die Anforderungen an den Service werden immer komplexer. Die Corona-Pandemie…
Das Softwareunternehmen ASC Technologies AG ist auf der CallCenterWorld (CCW) 2020 wieder mit einem eigenen Stand präsen…
ASC Technologies AG gibt heute bekannt, dass die native App ASC Recording Insights als Add-On für Microsoft Teams verfüg…
Riversand, ein führender Anbieter von Cloud-Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM), hat h…
Riversand, ein führender Anbieter von Cloud-Master Data Management (MDM) und Product Information Management (PIM), hat h…
Sinequa hat im vergangenen Geschäftsjahr 2017 ein zweistelliges Umsatzwachstum erzielt sowie weitere hochkarätige Kunden…
Sinequa erweitert seine Plattform für kognitive Suche und Analyse um neue Funktionen für künstliche Intelligenz. Dazu ge…
IRIS, Mitglied der Canon Group und europäischer Marktführer für Mobile-Scanning-Geräte, Intelligent Document Recognitio…
Partner aus Deutschland, Griechenland und Italien arbeiten gemeinsam an einer natürlich-sprachlichen Schnittstelle für W…
ABBYY, ein führender Hersteller von Technologien für Dokumentenerkennung, Data Capture und angewandte Linguistik, hat he…